Fehlermeldungen beim Anmelden
Fehlermeldung:
Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht
gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil
angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung
nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind
Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem
weiterhin besteht.
Details - Anmeldung fehlgeschlagen: Der Zielkontenname ist
ungültig.
Lösungen:
http://support.microsoft.com/kb/296993/de
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD43988
Sind im DNS mehrere Rechner mit identischer
IP angemeldet (VMWare neue MAC-Adresse geben)
DSN Cache löschen
Rechner im AD neu anmelden Fehlermeldung:
Die Datei \\Prospero\Profiles$\baho\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme
konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP.HEXEREI\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme
kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme
oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an
den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste
erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
|